Melde dich gleich an!

Hier kannst du dich für jeden Kurs, Seminar und Prüfung voranmelden. Sollten das Formular und du keine Freunde werden kannst du uns gerne direkt eine E-Mail an hundeschule.mariatrost@gmail.com schicken.

Angaben zum Hundeführer




Bei kurzfristiger durch wetter- o. krankheitsbedingter Absage des Kurses wird eine SMS versendet. Sollte diese nicht vorhanden sein, erfolgt die Absage per Mail - wir bitten daher diese vor jedem Kurs zu kontrollieren.

Angaben zum Hund


Geschlecht*
HündinRüde

Kastriert?
Ja

Kurs

Voranmeldung für (Mehrfachauswahl möglich)*
WelpenkursJunghunde & EinsteigerAlltagstauglichkeitGrundaufbau UnterordnungUnterordnung BGH 1-3AgilityBreitensportTrick Dog BeginnerTrick Dog AdvancedObedienceDisc DogRally ObediencePrüfungWorkshop & SeminarSonstiges

Datenschutzerklärung*
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin damit einverstanden, dass meine pers. Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden.