Steckbrief

Teammitglied seit 2017
Schriftführerin Stellvertreterin; Marketing
Kurse: TrickDog, Agility
Hund: Billy (Mischling), Loki (Nova Scotia Duck Tolling Retriever)
Bisherige Erfolge: Billy: bestandene BGH 3, Erststart Agility
Loki: erfolgreiche BH-Prüfung, 3. Platz Agility Landesmeisterschaft 2022, Bademeistersieger 2022 (Agility)

Hauptjob: Projektleitung in einer Werbeagentur 
Sternzeichen: Widder

Interview mit Sabina

Lieblings-Hunderasse:

Zu Sabinas Lieblingshunderassen gehören der Toller und der Border.

So sehe ich mich/meine Rolle/Aufgabe im Verein:

Zu den Punkten Organisation und Medien kommen auch noch eine ganze Menge Dinge dazu, die im Hintergrund erledigt werden müssen.

So sehen andere meine Rolle im Verein:

Tja da bleibt mir nur zu sagen…Besucht uns im Verein, lernt die Leute kennen (z.b durch einen Kurs) und macht euch selber ein Bild davon 😉

Mein wirkungsvollster primärer Verstärker:

4 Beine, 1 Feuchtes Nasal und hinten ein Wedelteil….Da Wauz

Dein Rudel besteht aus:

Loki, Billy und Daniel

Damit die Hunde etwas zu essen haben studierst/arbeitest du als:

Projekt Manager in einer Werbeagentur

Deine versteckten Talente sind:

Kochen… aber pssst!!!

Hab‘ ich mal ganz viel Zeit und bin nicht in der Hundeschule vertreibe ich sie mir mit:

Schlafen, Wandern und Kultur

Muss ich mich für einen Hundesport entscheiden wäre es:

Ganz klar Agility

Am liebsten unterrichte ich:

Agi also eigentlich ;-P

Wie mich andere beschreiben (kleines Statement des Interviewers):

Uh das ist schwer… ich denke das würde die Sendezeit sprengen…

Aber kurz zusammengefasst: ein lustiges geselliges Mädl das für alles zu haben ist, aber wenn es darauf ankommt auch sehr professionell und knüppelhart sein kann.

Was wir sonst noch Lustiges besprochen haben:

…wir sind nicht lustig…

Aber geredet haben wir noch übers wohnen, Urlaub, bekannte Gesichter usw. und gaaanz wichtig Sabina hat lecker Kuchen und Krapfen mitgebracht 😊